Und jetzt?

Ich stehe hier, ohne einen weiteren Plan. Keine Ahnung, wie mein Leben weiter gehen soll, was ich machen will.
Wieder einmal. Nichts neues.

Habe immer wieder Pläne geschmiedet. Bin immer wieder gescheitert. An mir selbst. Konnte mich selbst nicht überwinden. Weiß selbst nicht was ich will. Weiß nicht was ich machen soll, was ich machen muss um an die Stelle zu gelangen, an der ich stehen möchte. Stecke fest, weiß nicht weiter.
Brauche Hilfe, aber möchte keine.

Stehe an dieser Kreuzung, mit unendlich vielen Wegen, die ich nehmen kann, aber keiner scheint zu mir zu passen. Bin überfordert, weiß nicht welchen ich nehmen soll.
Jeder sagt alle Wege stehen dir offen, aber ich fühle mich als wäre jeder Weg, den ich einschlagen will ,versperrt. Kein Zutritt für mich. Ich muss stehen bleiben, einen anderen Weg nehmen, den ich nicht nehmen möchte.

Ich stehe hier, ohne einen weiteren Plan. Keine Ahnung, wie mein Leben weiter gehen soll, was ich machen will.
Wieder einmal. Nichts neues.

Ein Kommentar zu „Und jetzt?

  1. Du schaffst es schon, dein Leben wieder unter Kontrolle zu bekommen. Und du brauchst nur ein bisschen Zeit, dann wirst du sehen, welchen Weg du gehen sollst. Ich bin mir sicher, du hast viele Menschen um dich herum, die dich unterstützen und bei dir sind (egal welchen Weg du wählst!). Glaub an dich selbst und dann wird alles gut. Es scheint vielleicht gerade eine schwere Zeit zu sein, aber schau zurück und schau‘, was du schon alles gemeistert hast. Außerdem wird bald wieder eine gute Zeit kommen!!
    Liebste Grüße
    Eva vom Blog https://alltheselittlethingsofmylife.wordpress.com/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

