What’s in my bag

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch zeigen was sich in meinem Alltag so in meiner Handtasche befindet und was ich darin nicht missen möchte.

Ich benutze zur Zeit meine geliebte Handtasche von Liebeskind Berlin, die mir meine Eltern zu Weihnachten geschenkt haben. Leider kann ich euch das genaue Modell nicht nennen, das es eben ein Geschenk war und ich sie mir weder konkret zu Weihnachten gewünscht, noch ausgesucht habe.
Bestellt hat meine Mutter die Tasche auf der Seite Monnier Frères , auch wenn man über die normale Suchfunktion komischerweise keine Liebeskindprodukte finden kann.
Trotzdem kann ich die Seite sehr empfehlen, der Versand ging laut meiner Mutter sehr schnell und die Tasche war so schön und liebevoll verpackt.
Aber kommen wir jetzt zum Inhalt.

Immer dabei ist natürlich mein Portemonnaie von Braun&Büffel. Eigentlich hat meine Mutter das Portemonnaie geschenkt bekommen, aber da es ihr zu groß ist verwende ich es nun.
Vorallem im Sommer ist natürlich auch eine Sonnenbrille in meiner Handtasche zu finden. Diese habe ich sehr günstig in einem Geschäft in unserer Nähe gefunden.
Ein Kulli, Taschentücher und eine(oder zwei :D) Lippenpflege dürfen bei mir auch nicht fehlen. Zur Zeit benutze ich die Lip Butter von Lapello in der Geruchsrichtung Coconut.
Außerdem habe ich immer die Dove verwöhnende Handcreme,das Garnier mineral Invisible Deo und meinen Tangle Teezer dabei.

Das waren auch schon die Dinge die ich wirklich immer bei mir habe. Natürlich habe ich auch manchmal andere Kleinigkeiten dabei, wie zum Beispiel mein Schminktäschchen, wenn ich bei meinem Freund übernachte. Falls euch der Inhalt meiner Tasche auch in anderen Situationen , wie zum Beispiel beim Ausgehen oder zum Sport, interessiert oder ihr gerne den „Basic“ Inhalt meiner Schminktasche sehen wollt lasst es mich gerne wissen.

 

eure misselisabetta

3 Gedanken zu „What’s in my bag

  1. Pingback: Meine Fashion Must-Haves

Kommentar verfassen

