Meine summer must-haves

Passend zum Sommeranfang und dem heißen Wetter habe ich heute meine Sommer Must-Haves für euch. Natürlich habt ihr hier nur eine kleine Auswahl an meinen täglichen Begleitern im Sommer .

summer musthaves`17

Was bei mir in keinem Sommer fehlen darf sind Sandalen. Seit Jahren schon zieht jedes Jahr ein neues Paar bei mir ein und mittlerweile habe ich bereits eine kleine Sammlung an Sommerschuhen, aber man kann ja nie genug haben 😉

Off-shoulder Teile waren ja bereits letzten Sommer total im Trend und mittlerweile besitze ich auch einige Schulterfreie Stücke, allerdings finde ich diese nicht sehr praktisch, trotzdem trage ich sie an warmen Tagen sehr gerne.

Über Bademode habe ich mir lange Zeit keine Gedanken gemacht, da ich nicht gerne ins Schwimmbad gehe und auch der letzte Urlaub einige Zeit zurück liegt. Aber bereits in zwei Wochen geht es an die Costa Blanca und da darf ein passender Bikini natürlich nicht fehlen.
Im Moment gefallen mir auffallende Bikinis sehr gut, wie z.B. dieser von H&M.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren,

eure misselisabetta

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s