What’s in my Beauty-Bag (travel edition)

Hallo,

heute möchte ich euch zeigen was sich in meiner Kosmetiktasche befindet, wenn ich verreise. Allerdings soll es sich heute erst einmal nicht um dekorative Kosmetik handeln, sondern nur um Pflegeprodukte. Natürlich habe ich mich dabei auf das wenigste beschränkt und wirklich nur das eingepackt, was ich wirklich brauche.

DSC_4309

zum abschminken benutze ich unterwegs am liebsten die Abschminktücher von bebe. Es funktioniert schnell und man muss nicht stundenlang im Bad stehen.
Um den allerletzten Rest von meinem Gesicht zu entfernen gebe ich etwas von dem AOK Gesichtswasser auf ein Wattepad.
Um morgens wach zu werden und mein Gesicht zu reinigen nehme ich das AOK Waschgel.

DSC_4316

Nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe pflege ich es mit der Nivea Tagespflege, die außerdem einen LSF hat.
Nach dem duschen benutze ich eine Fußpflege und eine Bodylotion in Reisegröße.
Immer dabei ist außerdem ein Lippenpflegestift, dabei achte ich nicht auf eine besondere Marke etc, sondern benutze das, was ich gerade da habe, und ein Pflegestift gegen Mückenstiche.

DSC_4317

Außerdem darf im Sommerurlaub ein Sonnenschutz nicht fehlen. Ich benutze am liebsten welchen von Niveau.
Ein Deo befindet sich auch immer in meiner Beauty Bag und natürlich ein Rasierer und eine Pinzette.
Mein liebstes Parfum ist zur Zeit Olympea von Paco Rabanne, welches auch mit in den Urlaub kommt.

 

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in meine Beauty Bag gefallen. Bewusst habe ich Duschgel und Shampoo mal außen vor gelassen und nicht mit fotografiert.

eure misselisabetta

Kommentar verfassen

