Outfit Inspiration

Nächste Woche ist wirklich schon August, und weil meine Mama dann ihren 60. Geburtstag feiert bin ich seit einiger Zeit auf der Suche nach einem schönen, aber nicht zu schicken Kleid für die Geburtstagsfeier.
Deswegen wollte ich euch heute einfach mal eine kleine Auswahl an Kleidern zeigen, die ich gefunden habe.

Screen Captures3

1- BonPrix   2-BonPrix 3-BonPrix 4-BonPrix

Die Kleider sind alle von BonPrix und gefallen mir sehr gut. Mein Favorit ist Nummer 4, allerdings hat das Kleid einen sehr großen Rückenausschnitt, weswegen ich mich noch nicht ganz entscheiden konnte.

Welches Kleid gefällt euch am besten oder habt ihr Tipps für weitere schöne Kleider?

eure misselisabetta

Kommentar verfassen

